by admin in
FIFA

Für alle Fans des Ultimate Team Modus gibt es ein klares Highlight im Kalender – das TOTY. Mitte Januar eines jeden Jahres startet das beliebte Event und bringt die bis dato besten Spieler auf den Markt, die nicht den Ikonenstatus inne haben. Der Hype ist riesig. Vor allem da die Wahl der finalen Elf in Gänze von den FUT-Zockern bestimmt wird.

Regelmäßige Lightning Rounds sorgen über den Zeitraum der Promo hinweg für eine Vielzahl an Packs und somit die Chance, eine der blauen Spezialkarten zu ziehen. Wer auf Echtgeld verzichten möchte, kann sich auf das Glücksspiel mit den Upgrade-SBCs freuen, um sein eigenes Team zu verbessern.

Die entscheidende Frage ist allerdings: Wer schafft es am Ende ins „Team of the Year“? Viele potenzielle Kandidaten befinden sich unter den Nominierten, die von EA Sports festgelegt wurden. Doch einige Favoriten haben sich bereits herauskristallisiert.

Share Post:

No Comments

Leave a Reply